HURRA HURRA, "15 Jahre Pfiff",
nun ist es so weit, wir
stehen weiterhin für Euch bereit.

PFIFF
im 15. Jahr

Im Einsatz für
höchste Zufriedenheit

Wir lassen Sie nicht im
Regen stehen!

Schlagen Sie mit uns
ein neues Kapitel auf

Gutes Personal
muss sich nicht verstecken!

Stimmunsvolles Laternenlicht vor vereisten Scheiben eines weihnachtlich dekorierten Winterfensters

  

Liebe Kunden , liebe Mitarbeiter, liebe Lieferanten , wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.


Rutscht gut in das Jahr 2022, vor allem mit sehr viel Gesundheit denn das ist das wichtigste durch die aktuelle Situation kommen wir leider nicht persönlich zu euch, um unsere Wünsche zu überbringen, das wird dann hoffentlich 2022 wieder der Fall sein.


Möge endlich für uns alle Normalität einkehren.
Weihnachtliche Grüße sendet euer Pfiffteam

 

 

My best Friend Bernd, du bist nicht mehr bei uns doch im bist du es jeden Tag.

Ich kann das immer noch nicht verstehen und akzeptieren heute wäre dein Geburtstag gewesen, so gerne erinnere ich mich an jeden deiner Geburtstage , wie wir sie immer einen Tag vor dem Jahreswechsel im Büro oder im Grüneberg gefeiert haben.

Ich werde am 30. Dezember zu dir nach Bad Öjenhausen kommen, um dir dein Geschenk an deine letzte Ruhestätte zu bringen.